Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau

Maschinenbau

Gummersbach

Sonnenweg 1

abus-kransysteme.de

Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau ABUS Kransysteme GmbH Gummersbach Sicherstellung reibungsloser Projektverläufe unter Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten.

Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von N Und Krankomponenten Wir Sind Inhabergeführt Innovativ Und Wachsen Weiter Innovation Und Wachstum Brauchen Menschen Die Mit Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Technik Von Morgen Gestalten Im Zuge Der Nachfolgeplanung Im Bereich Entwicklung Suchen Wir Sie Als Leiter (m/w) Muster- Und Vorrichtungsbau Ihre Aufgaben: Einstieg Als Stellvertretende Führungskraft Zur Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Der Führung Und Weiterentwicklung Des Umfangreichen Arbeitsgebietes Musterbau Test- Und Prüfstände Für Die Produktentwicklung Konstruktion Fertigung Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Fertigungsanlagen Und Vorrichtungen Für Die Produktion Von N Sicherstellung Reibungsloser Projektverläufe Unter Einhaltung Von Qualität Terminen Und Kosten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Sowie Die Bereitschaft Sich In Neue Fachgebiete Umfassend Einzuarbeiten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sowie In Der Führung Von Mitarbeitern Und Der Leitung Komplexer Projekte Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Entwicklung Von Sondermaschinen Bis Zur Erstellung Normgerechter Maschinendokumentation Aktuelles Fachwissen In Den Bereichen Schweißtechnik Mechanische Bearbeitung Kunststofftechnik Elektrotechnik Steuerungstechnik Pneumatik Hydraulik Und Arbeitssicherheit In Hohem Maß Strukturiertes Ergebnisorientiertes Arbeiten In Verbindung Mit Kreativität Und Innovationswillen Strukturierte Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Ein Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung Die Sie Auf Ihre Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Vorbereitet Einen Gut Ausgestatteten Modernen Arbeitsbereich Und Die Möglichkeit Vieles Zu Bewegen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Einkommenserwartungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin - Bevorzugt Online Im Fall Einer E-mail-bewerbung Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bitte Möglichst In Einer Pdf-datei Mit Einer Maximalen Dateigröße Von 5 Mb Aktuell Können Wir Keine Word-dokumente Sowie Zip-dateien In Elektronischen Bewerbungen Akzeptieren     Jetzt Bewerben Gmbh · Sonnenweg 1 · 51647 gummersbach Bewerbung@-de · Www-de   Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen     Jetzt Bewerben Abteilungsleiter Sondermaschinenbau Projektingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Führungskraft Teamleiter Gruppenleiter Anlagenbau Sonderanlagenbau Projektmanager Manager CTO Prototypenbau Forschung Entwicklung Abteilungsleiter Sondermaschinenbau Projektingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Führungskraft Teamleiter Gruppenleiter Anlagenbau Sonderanlagenbau Projektmanager Manager CTO Prototypenbau Forschung Entwicklung Leiter (m/w) Muster- Und Vorrichtungsbau Sicherstellung Reibungsloser Projektverläufe Unter Einhaltung Von Qualität Terminen Und Kosten Gummersbach Abteilungsleiter Sondermaschinenbau Projektingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Führungskraft Teamleiter Gruppenleiter Anlagenbau Sonderanlagenbau Projektmanager Manager CTO Prototypenbau Forschung Entwicklung

Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau

Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger

Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe

Elektriker / Elektroniker / Monteur Hochspannung m/w/d
   SPIE GmbH (Rabenstein)

Projektleiter für Simulationstechnologien (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)